Suche

01. Mrz 2015

Iserlohn Roosters trauern um Heinz Weifenbach

Iserlohn – Heinz Weifenbach ist tot. Der langjährige Vorsitzende des ECD Iserlohn und des ECD Sauerland verstarb in der vergangenen Woche nach langer schwerer Krankheit. Der Iserlohner Kreisanzeiger erhielt am heutigen Nachmittag die traurige Bestätigung. Heinz Weifenbach wurde 75 Jahre alt.

Wolfgang Brück, Geschäftsführender Gesellschafter der Iserlohn Roosters GmbH:

„Heinz Weifenbach hat über lange Jahre das Iserlohner Eishockey geprägt. Ihm ist es gelungen, in der Region eine Euphorie für unseren wunderschönen Sport zu wecken, auf der auch die Popularität der Iserlohn Roosters bis heute basiert. Die Iserlohner Eishockeyfamilie spricht allen Angehörigen Heinz Weifenbachs ihr tief empfundenes Beileid aus. Niemand wird sein Engagement für das Eishockey im Sauerland je vergessen.“

Foto: Iserlohner Kreisanzeiger und Zeitung

Aktuelles