Suche

22. Apr 2015

Herzlichen Glückwunsch, Adler Mannheim!

Ingolstadt/Iserlohn – Die Iserlohn Roosters gratulieren den Adlern Mannheim zur Deutschen Meisterschaft! Nach acht Jahren ohne Titel sicherte sich das Team von Ex-Roosters-Trainer Geoff Ward mit einem 3:1-Erfolg gegen den ERC Ingolstadt den Meister-Pokal. „Die Adler waren verdient Hauptrundenerster und die Adler holen sich nach starken Playoffs den Titel. Ganz persönlich freut mich dieser Erfolg für meinen Freund Geoff Ward und die anderen ehemaligen Iserlohner“, so Manager Karsten Mende. Aber auch dem ERC Ingolstadt zollt man am Seilersee ganz viel Respekt. „Wir haben erlebt, wie gut diese Mannschaft ist. Aber wir dürfen auch ein wenig stolz darauf sein, sie im Viertelfinale an den Rand einer Niederlage gebracht zu haben. Ganz wichtig aber ist auch: Dieses Finale war Werbung für die Deutsche Eishockey Liga und unseren Sport.“

Aktuelles