Suche

05. Jun 2015

Roosters laden zu Sommer-Fan-Stammtisch ein

Iserlohn (ALF) – Die ersten beiden Sommer-Stammtische der Iserlohn Roosters im Juni und Juli sind vergeben. Zwei Fanclubs der Sauerländer haben ihre Bereitschaft erklärt, die Veranstaltungen zu koordinieren. „Ich möchte den beiden Fanclubs, die uns auch schon im letzten Jahr begleitet haben, ein herzliches Dankeschön dafür sagen, dass sie sich die Mühe machen. Wir freuen uns auf die Abende in Arnsberg-Voßwinkel und Meinerzhagen-Valbert“, so Prokurist Bernd Schutzeigel.

Treffpunkt für Mittwoch, den 10. Juni, wird der  Schützentreff „Unter den Linden“, hinter der Schützenhalle Vosswinkel, Haarhofstrasse, in 59757 Arnsberg-Vosswinkel sein. Dort laden die Sauerländer Schlittenhunde ab 19:00 Uhr herzlich ein. Als Gäste werden der geschäftsführende Gesellschafter Wolfgang Brück, Cheftrainer Jari Pasanen und ein weiterer Gast vor Ort sein.

Der Juli-Stammtisch findet wieder beim Fanclub IEC-Fans Ihnetal in Meinerzhagen-Valbert statt. Der Termin, zu dem Fanclubchef Lutz Scharpe alle interessierten Roostersanhänger in die Gaststätte Hültekanne, Ebbestraße 3, in

Meinerzhagen-Valbert einlädt, wird noch bekannt gegeben. Die teilnehmenden Gäste stehen noch nicht fest.

Der letzte Stammtisch im Sommermodus wird kurz vor Beginn der Saison Ende August oder Anfang September in der Eissporthalle am Seilersee stattfinden. Dort soll der Fokus dann auf dem Kennenlernen der neuen Mannschaft liegen.

Aktuelles