Suche

25. Jun 2015

Glüh-Tec GmbH neuer Sponsor der Iserlohn Young Roosters

Iserlohn – Glüh-Tec und Young Roosters gehen gemeinsame Wege. Thomas Sauer, Inhaber und Geschäftsführer der Glüh-Tec GmbH, ist seit Jahren ein eingefleischter Roosters Fan. Neben seinem Engagement bei den Iserlohn Roosters wird er in Zukunft auch den Nachwuchs unterstützen.  Das familiengeführte Unternehmen ist zukunftsorientiert aufgestellt und bietet auf einem Grundstück von 22.000 m² neben modernsten Fertigungstechniken hinreichend Lagerfläche und Expansionsmöglichkeiten.  „Die Iserlohn Young Roosters müssen für die Aufnahme in die DNL1 einige Herausforderung meistern. Teamwork, Respekt und harte Arbeit, drei Kernelemente, die unsere Firmenphilosophie und erfolgreiches Eishockey in Iserlohn prägen. Ich bin der Meinung, dass die Iserlohn Roosters einen leistungsstarken Nachwuchs benötigen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die Young Roosters zu unterstützen. Ich hoffe, dass ich den Young Roosters mit meiner Unterstützung bei der Realisierung ihrer Ziele behilflich sein kann“, erklärt Thomas Sauer sein Engagement bei den Young Roosters.  Das Logo der Glüh-Tec GmbH wird ab der Saison 15/16 auf den Torwartschienen, der Stock- und Fanghand sowie den Torwartschlägern zu sehen sein. Somit schließt sich der Kreis, da bereits die „großen Roosters“ mit der gleichen Werbung ausgestattet sind.  „Mit Thomas Sauer haben wir einen echten Rooster-Fan an uns binden können. Wir schätzen sein Engagement sehr und hoffen, dass wir unser Ziel, den Aufstieg bzw. die Wiederaufnahme in die DNL1, erreichen können. Jetzt müssen wir das 5 Sterne Konzept des DEB umsetzen. Durch die neuen Anforderungen und die Ligenumstrukturierung kommen enorme Kosten auf uns zu. Daher sind wir Thomas unglaublich dankbar, dass er uns in der kommenden Spielzeit unterstützt“, so Collin Danielsmeier, neuer zweiter Vorsitzender der IEC-Nachwuchsabteilung.  Die Iserlohn Young Roosters bedanken sich bei Thomas Sauer sowie seinem Team und wünschen ihm viel Erfolg für das Geschäftsjahr 2015.

Aktuelles