Suche

14. Aug 2015

Ein ganz besonderer Abend

Gut besucht war der „Remember-Abend“ des Fan-Beirates. Gast war „Eishockey-Urgestein“ und Gründungsmitglied Jörg Schauhoff sowie als Überraschungsgast DEL-Schiedsrichter Lars Brüggemann. Schauhoff schilderte 90 Minuten lang, wie es zu der Gründung des EC Deilinghofen kam, wie das Verhältnis zu den Kanadiern war und wie sich die ersten Jahre dargestellt haben. Die „Leiden der jungen Eishockey-Cracks“ wurden einmal mehr anschaulich geschildert. Der Applaus der Fans am Veranstaltungsende unterstrich, dass Jörg Schauhoff mit seinen Ausführungen bislang unbekannte Eishockey-Fakten vermitteln konnte. Lars Brüggemann berichtete ein wenig von seinen noch jungen Schiedsrichter-Aktivitäten und nannte die Teilnahme an einem NHL-Camp mit 40 Übersee-Schiedsrichtern in Toronto als sein bisheriges „Karriere-Highlight“. Die Iserlohn Roosters danken dem Fanbeirat für die Organisation und hoffen auf weitere dieser Veranstaltungen.

Aktuelles