Suche

22. Sep 2015

Kader trainiert komplett

Iserlohn – Roosters-Verteidiger Dieter Orendorz ist ins Training seiner Mannschaft zurückgekehrt. Am Dienstag stand der Youngster zum ersten Mal seit seiner Verletzung wieder auf dem Eis. Orendorz hatte sich vor knapp drei Wochen im letzten Vorbereitungsspiel seiner Mannschaft In Wolfsburg verletzt. Nach einem Bandencheck hatte das Eigengewächs Nackenprobleme. „Ich bin sehr froh, dass nicht mehr passiert ist, aber auch ein steifer Nacken kann sehr unangenehm sein“, so Orendorz. Ob er schon an diesem Wochenende auch wieder in den Kader der Roosters zurückkehrt, lässt Cheftrainer Jari Pasanen offen. „Wir schauen, wie es sich entwickelt. Ich glaube aber, es könnte zu früh sein.“

Nach zwei freien Tagen hat am Seilersee die Vorbereitung auf das schwere Heim-Wochenende mit Partien gegen Ingolstadt und Mannheim begonnen. „Die Pause hat den Jungs mental sehr gut getan, jetzt geht es darum, das, was wir am vergangenen Wochenende nicht so gut gemacht haben, im Training zu besprechen.“

Aktuelles