Suche

24. Sep 2015

Online-Shop öffnet wieder um 16:00 Uhr!

Iserlohn – Seit rund zwei Wochen ist die neue Homepage der Iserlohn Roosters online – und die Resonanz ist gut. „Wir haben in den vergangenen Tagen viele positive Kommentare gehört und gelesen. Einige Fans haben uns zusätzlich mit neuen Anregungen versorgt“, berichtet Prokurist Bernd Schutzeigel. Heute folgt der nächste Schritt in der Entwicklung: Der neue Roosters-Shop geht auf der Webpage online.

Ab sofort können alle Fans Merchandising-Artikel der neuen DEL-Spielzeit nicht mehr nur direkt am Seilersee kaufen, sondern auch im Web auf iserlohn-roosters.de. „Mit unserem neuen Partner haben wir versucht den Shop noch klarer in der Menüführung und im Handling zu gestalten. Wir hoffen, dass er allen Fans gefällt.“ In den nächsten Tagen und Wochen wird die Website mit weiterem Content gefüllt.

Aktuelles