10 Nov 2015
Logo%20Sonderzug%20Berlin

Infos zum Sonderzug

Iserlohn (ALF) – Leider gibt es immer noch keine konkreten Informationen zu unserem Sonderzug nach Berlin.  Ursachen sind einige organisatorische Probleme bei der Deutschen Bahn. Bedingt durch diverse Baumaßnahmen liegen uns derzeit weder verbindliche Fahrtzeiten noch die endgültige Zugbildung vor.

Daher verschiebt sich die Ausgabe der Fahrkarten für den Zug und der Eintrittskarten für das Spiel in Berlin noch um eine Woche. Als ersten Ausgabetermin planen wir derzeit Sonntag den 29. November. An diesem Tag spielen die Roosters um 17:45 Uhr gegen Mannheim. Die Ausgabe der Sonderzugkarten wird dann wie auch die Anmeldung hinter der Eishalle neben Bausis Bierbude erfolgen.

Weitere Informationen geben wir, sobald sie vorliegen, über die bekannten Facebook-Seiten, per E-Mail an alle angemeldeten Personen und über die Homepage der Iserlohn Roosters bekannt.

Matthias „ALF“ Schlüter / Sonderzug-Team