Suche

09. Dez 2015

Autogrammstunde in der Rathaus-Galerie Hagen

Hagen/Iserlohn – Vor und nach dem Weihnachtsfest versuchen die Iserlohn Roosters so vielen Fans wie möglich eine besondere Freude zu machen und geben zahlreiche Autogrammstunden. Nachdem sich das Team am Dienstagabend in der märkischen Kreisstadt Lüdenscheid präsentiert hat, sind Mike York & Co. am Donnerstagnachmittag ab 16:00 Uhr zu Gast in der Märkischen Bank in der Hagener Rathaus-Galerie. Auch das Maskottchen Icey wird vor Ort sein.

Auf Einladung des Hauptsponsors stehen alle Spieler eine Stunde lang für Autogrammwünsche, Fragen und Fotos zur Verfügung. Auch das neue Mannschaftsplakat der Saison 2015/2016 wird an alle verteilt, die vor Ort vorbeischauen. „Für uns ist diese Rundtour durch Südwestfalen sehr wichtig. Sie zeigt das Interesse, das die Roosters auch über Iserlohn und das nähere Umfeld hinaus auslösen. Zudem gilt das Gleiche, was ich schon vor einigen Tagen in Lüdenscheid gesagt habe: Wir wollen nicht nur, dass die Fans zu uns kommen, wir kommen auch zu den Fans und bedanken uns morgen bei unseren Hagener und Hohenlimburger Anhängern“, so Prokurist Bernd Schutzeigel.

Aktuelles