Suche

19. Dez 2015

Frühschoppen bei Bausi

Iserlohn (ALF) – Hier noch ein paar aktuelle Informationen zum morgigen Fan-Frühschoppen rund um Bausis Bierbude:

Beginn ist wie angekündigt gegen 12 Uhr. Einige Fanclubs werden euch mit Spielen unterhalten, zudem gibt es zwischen 13 und 14 Uhr eine Happy Hour mit reduzierten Getränkepreisen. Um den Nachwuchs, die Young Roosters, kümmern wir uns ebenfalls. Bereits ab 11.30 Uhr findet in der Eishalle ein Bambini Turnier statt. Alle Fans sind eingeladen, sich einmal die Kleinen bei unserem tollen Sport anzusehen. Wer nicht auf Bier und Wurst hinter der Halle steht, kann sich am Nachwuchs Stand auch mit Kaffee und Brötchen versorgen. Ab ca. 13.30 Uhr wird Collin Danielsmeier dann im Interview über die aktuellen Ergebnisse in den einzelnen Teams sowie die Themen 2. Eisfläche und DNL berichten.

Nach dem offiziellen Einlass zum DEL-Spiel wird die musikalische Unterhaltung noch bis kurz vor Spielbeginn weitergehen.

Zum Abschluss wird es gegen 15.15 Uhr den ersten Pre-Game-Talk der Iserlohner Eishockey Geschichte geben. Louie Caporusso und Marcel Kahle werden zu allen aktuellen Themen rund um die erste Mannschaft Rede und Antwort stehen.

 

Aktuelles