Suche

24. Feb 2016

Lob und Anerkennung

Iserlohn – Am Rande der Partie der Iserlohn Roosters gegen die Nürnberg Ice Tigers am Dienstagabend lud die WIN e.V., die Wirtschaftsinitiative Nordkreis, zum Beisammensein in die Eissporthalle am Seilersee. Prominente Gäste waren der Generalsekretär des Eishockeyweltverbandes, IIHF, Horst Lichtner und Franz Reindl, Präsident des Deutschen Eishockey Bundes (DEB). Während Lichtner über die Struktur des Weltverbandes und die Herausforderungen der nächsten Jahre berichtete, stellte Reindl das Konzept der Eishockey-WM 2017 in Deutschland und Frankreich vor.

Im Gespräch mit iserlohn-roosters.de lobte Reindl die Verantwortlichen der Iserlohn Roosters und freute sich über den aktuellen Erfolg des Teams. „Die Roosters belohnen sich für die harte Arbeit der vergangenen Jahre. Es ist toll, wie diese Region den Eishockeysport lebt. Das begeistert auch mich persönlich. Einen Glückwunsch dafür an Wolfgang Brück, Karsten Mende und Bernd Schutzeigel stellvertretend für das gesamte Team.“

Aktuelles