Suche

15. Jul 2016

Sonderzugplanungen

Hallo Roosters-Fans.

Ich möchte euch mit dieser Nachricht über unsere aktuellen Sonderzugplanungen für die kommende Saison informieren.

Wie ihr vielleicht schon den sozialen Netzwerken entnehmen konntet, möchten viele Fans gerne zum Neuling nach Bremerhaven fahren.

Leider ist das nicht möglich. Bremerhaven rechnet mit einem hohen Absatz an Dauerkarten und kann daher nur gut 400 Gästekarten anbieten.  Damit können wir keinen Sonderzug planen, denn erfahrungsgemäß brauchen wir mindestens 700 Karten plus eine gewisse Anzahl für Nicht-Zugfahrer.

Daher haben wir uns entschieden, Plan B durchzuführen.  Unsere Planung zielt also nun auf Straubing am 4. Dezember

Weitere mögliche Ziele für den Sonderzug liegen erst im Februar im Spielplan und kommen für uns daher nicht in Frage.

Weitere Informationen stellen wir in den nächsten vier Wochen zusammen und werden euch auf dem Laufenden halten.
Das gilt auch für die generelle Ticket Thematik  in Bremerhaven, was unsere Spiele dort betrifft.

Matthias „ALF“ Schlüter

Aktuelles