Suche

01. Okt 2016

Anmeldetermin für den Sonderzug

Iserlohn (ALF) – In gut zwei Monaten, am 4. Dezember, soll der vom ehrenamtlichen Sonderzug-Team geplante Roosters-Express ins niederbayrische Straubing rollen. Für diese Fahrt sind nach der Anmeldung der Fanclubs noch deutlich über 300 Plätze verfügbar, das sind wesentlich mehr, als im letzten Jahr, da mit Berlin das für die Fans attraktivste Ziel angesteuert wurde.

Diese Plätze können nun am kommenden Mittwoch, den 5. Oktober, ab 18.30 Uhr in der Roosters Sportsbar der Eissporthalle am Seilersee erworben werden. Die Fahrt wird inklusive Stehplatzkarte 90 Euro kosten, sie kann aber auch ohne Karte gebucht werden, falls man sich selbst in Straubing um einen Sitzplatz bemühen möchte. Dann beträgt der Preis 73 Euro.

Bei der Anmeldung ist der Fahrpreis komplett zu entrichten, da unmittelbar nach diesem Termin die Anmietung bzw. der Kauf von Zug und Eintrittskarten erfolgen werden.

Das bekannte Anmeldeformular kann unter folgender Adresse heruntergeladen werden:
http://t1p.de/jgci

Das Sonderzug-Team ist guter Hoffnung, dass in diesem Jahr nicht so viele enttäuschte Fans ohne Fahrkarte nach Hause gehen müssen, dennoch können wir nicht ausschließen, dass wir erneut nicht den Wunsch aller auf eine Teilnahme erfüllen können.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und hoffen schon jetzt, dass wir euch wieder eine schöne und fröhliche Fahrt ermöglichen können.

Aktuelles