Suche

12. Jan 2017

Kontaktaufnahme durch Stadt Iserlohn

Iserlohn – In die Diskussion um die zweite Eisfläche am Seilersee scheint wieder Bewegung zu kommen. Am Montag traf sich Iserlohns Bürgermeister Peter Paul Ahrens mit den Fraktionsvorsitzenden der im Rat vertretenen Parteien und Stadtwerke-Geschäftsführer Klaus Weimer. Dort wurde festgelegt, dass man den Roosters auch im Hinblick auf die Kündigung des Mietvertrages für die Eissporthalle noch im Januar einen Gesprächstermin anbieten wird, wie das Büro des Bürgermeisters berichtet. Ob es eine zweite Eisfläche geben kann, blieb offen. Zunächst soll geprüft werden, ob man den Young Roosters für die Erfüllung des ´Fünf–Sterne-Programms` des Deutschen Eishockey Bundes (DEB) weitere Zeiten in der bisherigen Halle zur Verfügung stellen kann.

Die Iserlohn Roosters bestätigen, dass beide Seiten derzeit nach einem passenden Termin für das erste Gespräch suchen. „Wir freuen uns sehr über die Kontaktaufnahme durch Herrn Dr. Ahrens und werden uns gern an sicherlich konstruktiven Gesprächen beteiligen“, betont Clubchef Wolfgang Brück.

Aktuelles