• Lobbe Holding spendet für den Nachwuchs
15 Mrz 2017
Trikotaktion

Lobbe Holding spendet für den Nachwuchs

Iserlohn – Diese Aktion hat allen Spaß gemacht. Lobbe, den Iserlohn Roosters und vor allem der Nachwuchsabteilung. Das ist die Geschichte:

Roosters-Prokurist Bernd Schutzeigel konnte die Lobbe Holding in der vergangenen Saison als Trikotsponsor gewinnen. Drei Spiele prangte das Logo des Unternehmens auf der Brust der Sauerländer. Anschließend wurden fünf der Game-Worn-Jerseys versteigert, der Rest der Trikots ging an das Unternehmen direkt. Intern wurden ebenfalls Jerseys vergeben – und gesammelt. Insgesamt kamen so für den kompletten Trikotsatz 3.700 Euro zusammen, die der Nachwuchsabteilung der Iserlohn Roosters gespendet werden.

Die offizielle Scheckübergabe hat jetzt stattgefunden. „Wir bedanken und herzlich für die Unterstützung. Nicht nur für unsere Seniorenmannschaft, sondern insbesondere unsere Youngsters. Wir wissen das besondere Engagement der Lobbe-Holding und vor allem auch der Familie Edelhoff sehr zu schätzen“, unterstreicht Schutzeigel. Auch die Unterstützer sind froh über die Summe, die auf diesem Weg zusammengekommen ist. „Wir wollten eine Aktion für den Nachwuchs durchführen und freuen uns, dass diese Summe zusammengekommen ist“, so Gustav Henrik Edelhoff von der Lobbe Holding.