26 Apr 2017
IMG_5783 (Kopie)

So wird der Sommer!

Iserlohn – Die vergangene Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) liegt nun bereits einige Wochen zurück. Unterdessen haben die Verantwortlichen der Iserlohn Roosters intensiv auch an der Vorbereitung für die kommende Saison gearbeitet. Der interne Kalender steht, mit Rücksicht auf andere Vereine können aber noch nicht alle Gegner bzw. Turnierteilnahmen veröffentlicht werden. „Dennoch wollen wir unseren Fans die Möglichkeit geben, ihre ersten Planungen voranzutreiben, auch deshalb, weil wir uns mit einem Teil der Vorbereitung mitten in den Sommerferien befinden“, so Manager Karsten Mende. Updates dieses Plans folgen schnellstmöglich.

 

 

 

Folgende Termine sind geplant:

 

Samstag, 05. August

1. Öffentliches Training am Seilersee

 

Samstag, 12. August

1. Vorbereitungsspiel (auswärts/16:00 Uhr)

 

Fr., 18.08. bis So. 20.08.

Turnierteilnahme (auswärts)

 

Fr., 25.08. bis So., 27.08.

Turnierteilnahme (auswärts)

 

Freitag, 01. September

Heimspiel vs. Kölner Haie (19:30 Uhr)

 

Sonntag, 03. September

Saisoneröffnungsfeier:

inkl. Heimspiel vs. Krefeld Pinguine (14:30 Uhr)

 

Freitag, 08. September

1. Saisonspiel 2017/2018