04 Sep 2017
IMG_0352 - Kopie (Kopie)

Sonderzuginformationen 2017/2018 von ‚Alf‘

Iserlohn – Hallo Fans!

Hier sind nun endlich weitere Informationen und der Verkaufstermin zum Sonderzug der Saison 2017/18!

Die Fahrt geht am Sonntag, 29. Oktober, nach München zum EHC Red Bull. Ein Kontingent an Stehplatzkarten wurde für uns bereits im Gästebereich reserviert und in den vergangenen Tagen haben wir weitere wichtige planerische Details abgeschlossen.

Für die Fahrt in Kombination mit einer Eintrittskarte liegt der Preis auch diesmal bei 90 Euro, Voraussetzung für das Stattfinden des Sonderzuges ist eine Mindestteilnehmerzahl von 550 Personen. Im Preis inbegriffen ist die Stehplatzkarte, welche in München seit Kurzem auch als Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr gültig ist.

Auch dieser Sonderzug wird wieder ab und bis Hagen Hauptbahnhof fahren. Vorsichtig geschätzt planen wir für die Hin- wie Rückfahrt etwa je 6 Stunden ein.

Der offizielle Anmeldetermin für die Sonderzugfahrt wurde von uns auch bereits festgelegt: Am Mittwoch, den 6. September 2017, stehen wir für alle, die gerne einen oder mehrere der begehrten Plätze für sich oder ihre Freunde sichern möchten, ab 19:00 Uhr in der Roosters Sportsbar bereit.

Das Anmeldeformular reichen wir noch nach, da unser Logo noch nicht fertig ist. Schaut bitte auf die entsprechenden Facebook-Seiten oder in die Foren.
In Papierform werden wir aber auch ausreichend Anmeldeformulare am 6. September dabei haben.

Eine Vorab-Bestellung oder Reservierung von Sonderzugkarten über das Internet ist grundsätzlich nicht möglich, Anfragen könnt ihr uns gerne stellen, aber wir bitten um Verständnis, dass wir die zum Verkaufsterminpersönlich anwesenden Fans mit Vorrang versorgen werden.

Wir hoffen, allen Fans auch diesmal ein attraktives Sonderzugpaket anbieten zu können.

Matthias ‚ALF‘ Schlüter
Sonderzug-Team