12 Sep 2017
IMG_4793 (Kopie)

Gestaltet eure Fan-Meile am Seilersee mit

Iserlohn (ALF) – Wie in verschiedenen Medien zu lesen war (z.B. im IKZ am 1. September), läuft zur Zeit ein Projekt der Stadtwerke Iserlohn, bei dem die Promenade am Seilersee in eine blau-weiße ‚Fan-Meile‘ verwandelt werden soll. Dieses Projek tritt nun in die nächste Phase, in der unter professioneller Anleitung einige Mal-Arbeiten durchgeführt werden sollen.

Und da kommt ihr Fans ins Spiel!
An den letzten beiden Samstagen im September, 23.09. und 30.09, sind jeweils ab 10 Uhr Mal-Arbeiten geplant um die Promenade am Seilersee zu verschönern.

Wenn ihr bei der Verwandlung der ‚Meile‘ mithelfen wollt, könnt ihr euch gerne bei den Fanbeauftragten über die E-Mail Adresse fanbeauftragter@iec.de mit eurem Namen sowie einer Telefon- / Handynummer melden. Die Fanbeauftragten antworten euch dann und geben eure Anmeldung an die Stadtverwaltung weiter.
Finanziert und vorbereitet ist alles, nun muss nur noch auf geeignetes Wetter gehofft werden.
Also Fans, lasst uns Ende September gemeinsam an der Fan-Meile arbeiten!