Suche

05. Mrz 2018

Informationen Gästekarten für das Spiel in Bremerhaven

Iserlohn – (Alf)

Hallo Roosters-Fans,

hier sind die wichtigsten Informationen zum Thema Gästekarten für unser Spiel in Bremerhaven am kommenden Freitag!

Der Verkauf der Gästekarten wird über die Fanbeauftragten geregelt, auf Nachfrage erhaltet ihr einen Link zum Ticketshop der Fischtown Pinguins.Dieser Link wird – um allen die gleiche Chance zu geben – heute ab 13 Uhr auf Anfrage herausgegeben. Unter diesem Link könnt ihr Stehplätze (Block 17) und Sitzplätze (Block 16) buchen solange der Vorrat reicht. Anfragen könnt ihr über die Facebook-Seite „Fanbeauftragte Iserlohn Roosters“ oder per E-Mail an fanbeauftragter@iec.de. Wir Fanbeauftragten verkaufen aber selbst keine Karten sondern vermitteln euch nur den Link, unter dem ihr eure Tickets selbst kaufen könnt. Wenn dort ausverkauft gemeldet wird können wir auch nicht mehr nachbessern. Zusätzlich zur Buchungsmöglichkeit für Privatfahrer gibt es noch die Busangebote einiger Fanclubs. Hier gibt es in der Regel einen Busplatz inklusive Eintrittskarte. Busangebote gibt es von folgenden Fanclubs und -organisationen:

 

IEC-Fans Ihnetal
Sauerländer Bauerntölpel
Ultras Iserlohn
Unschuldsengel Iserlohn
Fanbeauftragte Iserlohn Roosters

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Erfolg bei der Ticketbuchung, uns allen natürlich gute und erfolgreiche Play-Offs

 

Eure Fanbeauftragten

Sebastian Jochheim und Matthias „ALF“ Schlüter

Aktuelles