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Iserlohn Roosters LED-Werbung

Eiskalte Leidenschaft wird im Sauerland groß geschrieben und das Zusammenspiel von Spannung, Power, Härte, Intensivität und Dynamik macht einen Besuch eines Spiels zu einem unvergesslichen, ganz besonderen Erlebnis. Viele Tore, fesselnde Stimmung und dramatische Spielverläufe werden in der Eissporthalle am Seilersee, der Spielstätte der Iserlohn Roosters, geboten. Seit dem Jahr 2000 spielt der Traditionsverein Iserlohn Roosters in der Deutschen Eishockey Liga DEL und ist zum Aushängeschild für die gesamte Region geworden.

Die Iserlohn Roosters beschreiten in ihren Werbemöglichkeiten ab der Saison 2016/2017 neue Wege. Ab sofort können alle interessierten Partner auf der neu installierten LED-Bande auf ca. 30 Meter Länge interaktiv und aufmerksamkeitsstark direkt werben und das in herausragender Qualität. Die LED-Werbung bietet animierte Logos, Schriftzüge, Grafiken und gezielte mediale Anwendungen. Sie ist eine hochattraktive und faszinierende Werbeplattform und für etliche Unternehmen ist Dabeisein daher unabdingbar.

Sehen Sie sich das Roosters-Beispielvideo an.

 

Vorteile:

LED-Werbung erfüllt gleich zwei Zielsetzungen auf einmal: Sie erreicht die Zuschauer intensiver und sie sorgt für große Aufmerksamkeit. Durch die Bewerbung nehmen die Zuschauer die Werbung stärker wahr. LED-Werbung garantiert Ihnen in Zukunft bei Roosters Heimspielen eine perfekte Darstellung. Egal ob auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene, das neue LED-Banner sichert die Präsenz Ihres Produktes und das Ihrer Marke.

  • hohe Reichweite, breite Zielgruppenabdeckung, spezielle Aktionswerbung möglich
  • schnelle und hohe Kontaktdosis, hohe Akzeptanz des Werbemittels LED
  • geringer Produktionsvorlauf, sehr niedrige Produktionskosten
  • Planbarkeit mit kleinen und großen Budgets

Marktforschung:

Zahlreiche Studien und Erhebungen belegen, dass Werbung im Sportstadion eine hohe Akzeptanz und einen hohen Erinnerungswert aufweist und Image und Bekanntheit der beworbenen Marken deutlich steigert. Eine Studie der Macromedia in München belegt, dass bei einer Befragung von 300 Zuschauern einen Tag nach der Veranstaltung sich mehr als doppelt so viele an die Werbung auf den LED-Banden erinnern konnten wie an die auf statischen Banden oder Werbeflächen.

 

Fakten:

Durchschnittliche Zuschauer pro Saison: 120.826 Kontakte pro Saison
Durchschnittliche Zuschauer pro Spiel: 4.647 Kontakte pro Spiel
Hautprunde Heimspiele: 26 Heimspiele pro Saison
Vermarktungszeitraum pro Spiel: 180 Minuten
Pro 30 Sekunden Spot: ab 60,00 EUR netto
LED-Banner-Fläche: 30 Meter Länge und 1 Meter Höhe

 

 

PREISLISTE

LED WERBUNG

Packages Premium1 Classic2 Standard Medium Small Einzelspot
Ausstrahlung pro Saison 416 208 104 52 26 1
Ausstrahlung pro Spiel 16 8 4 2 1 1

1 Premium Paket inkl. zwei Sitzplatztickets für ein Spiel inkl. VIP-Hospitality

2 Classic Paket inkl. zwei Sitzplatztickets für ein Spiel

 

LED WERBESPOT PRODUKTION

Produktion/Beispiel Spotlänge Beschreibung
Premium 3D 30 Sekunden 3D animierte Visualisierung
Classic 2D 30 Sekunden 2D animierte Visualisierung
Standard 30 Sekunden Einblendung ohne Animation

 

Bei Fragen zu Preisen und Buchungen wenden Sie sich bitte an:

KONTAKT:

Redline Sports Marketing GmbH, Ismaningerstrasse 98, 81675 München

Herr Dirk Bredemeyer

Tel.: +49 751 9587 3205 / Mobil: +49 172 9055 550 / Mail: db@redlinesports.de

Frau Tina Deissler

Tel.: +49 8143 9999 280 / Mobil: +49 163 6620 431 / Mail: td@redlinesports.de