Iserlohn / Ingolstadt – Für die ersten zwei Auswärtsspiele des Playoff-Viertelfinales, die am Mittwoch, 11. März, um 19:30 Uhr und am Sonntag, 15. März, um 14:30 Uhr in der Saturn-Arena zu Ingolstadt beginnen, wurde folgende Regelung für die Gästekarten besprochen mit dem ERC Ingolstadt besprochen:
Ein Kontingent von 200 Stehplatzkarten ist derzeit für geplante Busfahrten geblockt. Hier bittet unser Fanbeauftragter Matthias „ALF“ Schlüter die Organisatoren dieser Busfahrten darum, sich bis spätestens Mittwoch, 4. März, bei ihm telefonisch oder per E-Mail (fanbeauftragter@iec.de) zu melden. Sollten aus diesem Kontingent Karten nicht angerufen werden, so schaltet der ERC Ingolstadt diese Karten im Laufe des Donnerstags für den Online-Verkauf frei.
Ein weiteres Kontingent von rund 250 Karten für den Gästeblock „N“ wird heute um 18 Uhr vom ERC Ingolstadt für den Online-Verkauf freigeschaltet. Diese können dann über die Website www.erc-ingolstadt.de bestellt bzw. per Print-at-Home ausgedruckt werden.
Der ursprünglich für den 15. März angedachte Sonderzug wird nicht stattfinden. Matthias Schlüter: „Es ist einfach nicht möglich, ausreichend Tickets für den Zug zu bekommen und zudem noch allen Ticketwünschen der Fans nachzukommen, die nicht mit einem Sonderzug fahren können oder wollen.“
Foto:saturn-arena.de