Suche

09. Mrz 2015

Gute Nachrichten für Jeff Giuliano

Iserlohn – Nach Wochen der Ungewissheit gibt es eine gute Nachricht im Fall Jeff Giuliano. Der US-Amerikaner, der seit einer Verletzung aus dem vergangenen Jahr nicht mehr in den Kader der Iserlohn Roosters zurückgekehrt ist, könnte vielleicht in der kommenden Saison wieder auf dem Eis stehen. „Jeff hat in den zurückliegenden Wochen sehr viele Spezialisten zu Rate gezogen. Jetzt scheint er in Hannover einen Experten gefunden zu haben, der mit seinem Krankheitsbild etwas anzufangen wusste“, erklärt Trainer Jari Pasanen. Der Cheftrainer hat am Wochenende mit Guiliano telefoniert und die gute Nachricht so persönlich entgegengenommen. „Ein Arzt in Hannover hat ein Augen-Problem diagnostiziert, das die Symptome ausgelöst hat. Jeff hat jetzt mit einer Therapie begonnen und fühlt sich bereits besser. Das macht uns alle am Seilersee sehr glücklich!“

Giuliano soll spätestens im Sommer wieder mit hartem Training beginnen können. In dieser Saison konnte der 35-jährige nur 13 Spiele für die Iserlohn Roosters bestreiten.

Aktuelles