Suche

23. Mrz 2015

Der Countdown für Spiel 7 hat begonnen

Iserlohn – Morgen um 19:30 Uhr beginnt das siebte und entscheidende Playoff-Match der Iserlohn Roosters beim amtierenden deutschen Meister ERC Ingolstadt. Nachdem das Team der Panther wieder in der oberbayrischen Heimat angekommen ist, müssen sich heute die Sauerländer wieder auf den Weg machen. Pünktlich um 10:00 Uhr trifft sich das Pasanen-Team am Seilersee zum Regenerationstraining, genießt noch ein schnelles Mittagessen, bevor es mit dem Bus nach Ingolstadt geht. „Nach vier Mal Ingolstadt in knapp zwei Wochen, ist es wie ein zweites Zuhause“, lacht Cheftrainer Jari Pasanen. Die Vorbereitung auf Spiel 7 hat also begonnen.

Alle Fans, die am Dienstagabend nicht in Ingolstadt mit dabei sein können, werden nichts verpassen. DEL-TV-Partner Servus TV wird in einer Konferenz auch aus Ingolstadt übertragen, Radio MK berichtet vom gesamten Match live. Die Spannung steigt!

Aktuelles