Suche

16. Apr 2015

Eine Gebühr für den guten Zweck

Iserlohn – Auf solche Partner dürfen die Iserlohn Roosters wirklich stolz sein. Seit Jahren unterstützt die LVM Versicherungsagentur Schilling den Eishockeysport im Sauerland als Sponsor und als Vorverkaufsstelle. Das galt auch in der vergangenen Spielzeit. Doch Martina und Rüdiger Schilling wollen gerade mit ihrer Vorverkaufsstelle kein Geld verdienen, sondern unterstützen – die Roosters und die deutsche Kinderkrebshilfe. „Wir spenden seit vielen Jahren die von uns eingenommene Karten-Vorverkaufsgebühr für den guten Zweck. Das wollen wir auch in diesem Jahr nicht anders machen“, so Martina Schilling. So viel wie in dieser Saison ist dabei allerdings noch nie zusammengekommen. Insgesamt 1897,22 Euro werden in den kommenden Tagen überwiesen.

„Wir danken nicht nur für das persönliche Engagement der Familie Schilling zugunsten unseres Clubs. Wir freuen uns vor allem, dass mit unserer Hilfe Gutes getan werden kann. Dafür können wir gar nicht genug dank aussprechen“, so Bernd Schutzeigel, Prokurist der Iserlohn Roosters.

Aktuelles