Suche

27. Mai 2015

Fanclub Bully-Express veranstaltet am 30. Mai ein Dart-Turner

Iserlohn – Am Samstag, 30. Mai, veranstaltet der Fanclub Bully-Express in der Gaststätte „ImPuls“ in der Immermannstr. 10 (am Hembergstadion) ein Dart-Turnier für Eishockey-Fans. Das Turnier beginnt um 15 Uhr.

Geplant ist ein Herreneinzel 501 Best of Five / Three (je nach Teilnehmerzahl) und ein Dameneinzel 301 Best of Three, falls genug Damen anwesend sind. Sollten nicht genug Damen anwesend sein, spielen wir ein offenes Einzel (Damen und Herren zusammengelost). Für die ersten drei Platzierungen gibt es einen Pokal und eine Urkunde bzw. einen Best Lady Pokal und eine Urkunde.

Je nach Zeit möchten wir nach den Einzeln noch ein zugelostes Doppel spielen. Das Startgeld beträgt 10 Euro inklusive Münzgeld pro Person.

Anmeldungen können bis zum 18.05.2015 per E-Mail beim Bully-Express unter oliver-zart@t-online.de oder bully-express@gmx.de abgegeben werden. Bei Bedarf kann über ifp@mail.de auch eine Telefonnummer in Erfahrung gebracht werden. Der Bully-Express würde sich freuen, neben einigen Teilnehmern aus den bekannten Fanclubs auch viele „nicht organisierte“ Fans zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Aktuelles