Suche

31. Jul 2015

Schön, dass ihr da seid!

Frankfurt/Iserlohn – Die Stunden im Langstrecken-Flieger sind überstanden, langsam aber sicher ist die neue Mannschaft der Iserlohn Roosters für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Seilersee eingetroffen. „Das waren zwei wirklich harte Tage für alle Beteiligten. Wenn die Jungs ankommen, müssen sie erst mal in die einzelnen Wohnungen gebracht werden, die unser Team in den vergangenen Wochen ausgestattet hat, dann gibt es die Fahrzeugübergabe und noch eine Menge weiteren organisatorischen Kram“, berichtet Sebastian Schwerma aus der Geschäftsstelle der Sauerländer. Zwar ähneln sich die Abläufe Jahr für Jahr, am Ende aber gibt es dann doch immer noch die ein oder andere Überraschung. Hier freuen sich Chet Pickard, Nick Petersen und JP Côtéü über ihre Ankunft in der neuen Heimat. Jason Jaspers war übrigens der einzige Spieler, den die Roosters nicht vom Flughafen abholen mussten. Er kam gestern mit dem Zug aus Nürnberg angereist, wo der Ex-Ice Tiger seine persönlichen Dinge abgeholt und mit nach Iserlohn gebracht hat.

Aktuelles