Suche

05. Aug 2015

Bitte lächeln…

Iserlohn – Ungewohnt, aber erträglich! Foto-Shooting Teil 1. Heute traf sich die Mannschaft im Studio unseres Partners Lutz Tim Tölle zum alljährlichen Wettbewerb um das schönste Einzelfoto. Der Sieger – ist Geschmackssache. Ryan Button im Hintergrund macht jedenfalls eine gute Figur.

Teil 2 folgt morgen auf dem Eis am Seilersee. „Was die Jungs sich immer einfallen lassen, um die Bilder Jahr für Jahr ein klein wenig anders zu machen, ist schon bemerkenswert“, grinst Youngster Dieter Orendorz. Weitere Fotos vom Shooting sind bei Facebook zu sehen. Danke an Lutz und sein Team für eine ganz besondere Arbeit, die wir alle am Seilersee wirklich herausragend finden.

Die neuen Trikots präsentieren die Iserlohn Roosters übrigens morgen beim 1. öffentlichen Training ab 16:30 Uhr in der Eissporthalle am Seilersee. Bilder anschließend auch hier…

Aktuelles