Suche

15. Sep 2015

Sonderzug nach Berlin

Iserlohn – Jetzt ist es definitiv! Der Sonderzug der Iserlohn Roosters in der aktuellen DEL-Saison fährt nach Berlin. Details zur Reise hat unser Fanbeauftragter Matthias Schlüter zusammengestellt:

Hallo Fans!

Wie ihr sicherlich alle schon mitbekommen habt, fährt unser diesjähriger Sonderzug am Nikolaustag nach Berlin!

Wir haben in der – seit dieser Saison Mercedes Benz Arena benannten – Halle ein großes Kontingent an Sitzplatzkarten im und um den Gästebereich für euch reserviert und in den vergangenen Tagen alle wichtigen weiteren planerischen Details abgeschlossen.

Für die Fahrt in Kombination mit einer Eintrittskarte liegt der Preis diesmal bei 85 Euro, Voraussetzung für das Stattfinden des Sonderzuges ist eine Mindestteilnehmerzahl von 650 Personen. Diejenigen, die nicht im Sonderzug mitfahren wollen, aber für den Gästebereich in Berlin Tickets erwerben möchten, bitten wir um etwas Geduld. Wir werden etwa Ende Oktober die nicht benötigten Karten wieder freigeben.

Weiterhin steigende Rahmenkosten, die den reinen Zugpreis seit 2009 um insgesamt knapp 20 Prozent erhöht haben, machen uns eine günstigere Preisgestaltung leider nicht möglich. Wir arbeiten aber noch daran, für die Mitfahrer wieder ein kleines Geschenk verteilen zu können, das uns in der Berliner Arena auch optisch erkennbar macht.

Wie in den letzten Jahren wird es wieder einen offiziellen Anmeldetermin für die Sonderzugfahrt geben, zu dem ihr bitte auch wieder den Fahrpreis bezahlt und die üblichen Bestellscheine erhalten werdet.

Online könnt ihr euch den Bestellschein für die Tour unter folgender Adresse herunterladen: https://drive.google.com/file/d/0B-4PwqjEsVZdcXFiYnVVY3JJUXM/view?usp=sharing

Dieser Termin wird am Sonntag, den 4. Oktober 2015 auf dem Platz hinter der Eissporthalle sein (an Bausi’s Bierbude). Dort werden wir vor dem Heimspiel unserer Roosters gegen Schwenningen (Beginn 16:30 Uhr) einen Frühschoppen organisieren und in der Zeit zwischen 13:30 Uhr und 15:30 Uhr den offiziellen Bestelltermin abhalten. Vor 14:30 Uhr gibt es noch keine Zutrittskontrolle zum Gelände der Eissporthalle, also können auch diejenigen, die das Spiel der Roosters nicht besuchen wollen, ihre Sonderzugkarten dann bestellen. Zudem werden wir den Anmeldestand auch ab 15:00 Uhr mit Beginn des regulären Einlasses nochmals für eine halbe Stunde öffnen.

Eine Bestellung von Sonderzugkarten vorab über das Internet ist grundsätzlich nicht möglich, wir werden aber nach dem 4. Oktober alle auf diesem Weg eingegangenen Anfragen in der Reihenfolge ihres Eingangs mit den noch verfügbaren Restkarten bearbeiten.

Wir hoffen, allen Fans auch diesmal ein attraktives Ziel für den Sonderzug ausgesucht zu haben.

Matthias „ALF“ Schlüter
Sonderzug-Team

Aktuelles