Suche

12. Okt 2015

Dylan Wruck schwer verletzt

Iserlohn – Die Iserlohn Roosters werden nach aktuellem Stand mehrere Monate auf Stürmer Dylan Wruck verzichten müssen. Beim Auswärtsspiel in Wolfsburg kugelte sich der DEL-Rookie der vergangenen Saison die Schulter aus. Dabei wurden nach ersten Untersuchungen auch Bänder und weiteres Gewebe in Mitleidenschaft gezogen. „Wir wissen noch nicht alle Einzelheiten, aber es sieht nicht gut aus. Mit ein bisschen Pech könnte auch die gesamte Restsaison für Dylan gelaufen sein“, so Cheftrainer Jari Pasanen. Die Roosters haben bereits begonnen, den Spielermarkt zu sondieren.

Entwarnung gab der Finne bei Mathias Lange und Nick Petersen. Beide zogen sich in Wolfsburg lediglich Prellungen zu und werden schon am kommenden Freitag wieder im Kader zurückerwartet.

Aktuelles