Suche

22. Okt 2015

Deutschland Cup mit Brooks Macek

Iserlohn / München – Die Iserlohn Roosters werden beim Deutschland Cup vom 06. bis 08. November in Augsburg mit einem Spieler vertreten sein. Bundestrainer Marco Sturm hat für den Kader der deutschen Nationalmannschaft, die beim Vier-Nationen-Turnier im Curt-Frenzel-Stadion auf die Schweiz (Freitag), die Slowakei (Samstag) und das Team USA (Sonntag) trifft,  erstmals Stürmer Brooks Macek für die DEB-Auswahl nominiert. Hierzu kommen 26 weitere Spieler (3 Torhüter, 9 Verteidiger, 14 Stürmer), die die deutschen Farben am neuen Veranstaltungsort tragen sollen.

„Nachdem im Frühjahr schon Brent Raedeke erstmals Berücksichtigung gefunden hat, sind wir natürlich sehr stolz, dass jetzt auch die guten Leistungen von Brooks Macek durch den Bundestrainer und sein Team honoriert werden“, so Roostersmanager Karsten Mende. Der Seilersee drückt Brooks die Daumen für die ersten Einsätze in der deutschen Nationalmannschaft.

Aktuelles