Suche

30. Okt 2015

Losverkauf vom „Team Romys“ am Sonntag gegen die DEG!

Iserlohn – Die Entscheidung fiel sehr schnell und war ein einstimmiges Quartett-Votum: Mathias Lange, Mike York, Michael Wolf und Brent Raedeke haben seit dem 1. September eine mehrwöchige Aktion gestartet und wollen mit dem Erlös die Kinderklinik im Bethanien-Krankenhaus unterstützen.
Die beiden Roosters Spieler Mathias Lange und Mike York haben ihre Trikots von der gesamten Mannschaft unterschreiben lassen. Auch Michael Wolf und  Neu-Adler Brent Raedeke stiften jeweils ein unterschriebenes Trikot.
Wer eines der Trikots vor Weihnachten gewinnen möchte, kann am kommenden Sonntag ein Los für fünf Euro am Haupteingang der Eissporthalle vor, und jeweils in den Drittelpausen käuflich erwerben. Roberto Haziri und seine Crew aus dem Romys stehen dann dort bereit.
Wer gewonnen hat, wird sich am Mittwoch, 22. Dezember, entscheiden. Dann werden die vier Gewinner(Innen) gezogen und erhalten die Trikots noch vor Weihnachten.

Aktuelles