Iserlohn – Rechtzeitig zum Beginn der Weihnachtszeit eröffnen die Iserlohn Roosters einen weiteren, ganz besonderen Bereich für alle Zuschauer der Eissporthalle am Seilersee. Ab dem 29. November steht erstmals der sogenannte ´RoostersTreff` für alle Besucher bereit. „Der neue RoostersTreff ist ein Mittelding zwischen dem normalen Gastro-Bereich und einem VIP-Raum. Buchbar für alle, wollen die Waldstädter den neuen Treff all denjenigen anbieten, die ein Heimspiel am Seilersee auch mit einem gemütlichen Abendessen mit Freunden, Bekannten oder Geschäftspartnern genießen möchten“, erläutert Geschäftsstellenleiter und Prokurist Bernd Schutzeigel das neue Konzept.
Nach rund dreimonatigem Umbau wird die neue Räumlichkeit im ehemaligen Ehrengastbereich im Keller der Eissporthalle zu finden sein. Gemeinsam mit zahlreichen Partnern haben die Sauerländer die Räumlichkeit komplett umgestaltet und sie dem Stil der anderen Ehrengastbereiche angepasst.
Der neue RoostersTreff öffnet an jedem Heimspieltag jeweils eine Stunde vor Beginn der DEL-Matches und schließt zwei Stunden nach Ende. Alle Besucher dürfen sich auf eine Vorspeise, ein Hauptgericht inkl. Salatbar und einen Snack in der zweiten Drittelpause freuen. Dazu gibt es neben alkoholfreien Getränken das komplette Angebot der Krombacher Brauerei, außerdem Wein und Prosecco.
Wer den neuen RoostersTreff als Stehplatz-Fan nutzen möchte, zahlt 85,00 Euro inkl. Mehrwertsteuer und Eintrittskarte. Mit Sitzplatz (Südtribüne) kostet das Ticket 99,00 Euro inkl. Mehrwertsteuer. Alle Fans, die sich bereits für eine Dauerkarte entschieden haben, können ihr Jahresticket auch upgraden. Sie zahlen 65,00 Euro pro Partie.