Suche

13. Jan 2016

Sitzplatzkarten für Rest-Saison ausverkauft

Iserlohn – Die Iserlohn Roosters sorgen derzeit nicht nur auf dem Eis für Überraschungen, auch die für den Spielbetrieb verantwortlichen Mitarbeiter der Geschäftsstelle am Seilersee dürfen sich über ein besonderes Phänomen freuen. Schon jetzt kurz nach Jahresbeginn sind alle Sitzplatzkarten für Heimspiele der Sauerländer restlos ausverkauft. „Auch in den letzten beiden Jahren war das Interesse an Heimspielkarten groß, eine solche Euphorie aber haben wir noch nie erlebt“, so Prokurist Bernd Schutzeigel.

 

Wer sich noch einen Sitzplatz sichern möchte, kann dies mit einer Buchung des neuen RoostersTreffs verbinden. Hier bieten die Sauerländer für einige ausgewählte Spiele noch VIP-Sitzplatztickets für den Block X inkl. Catering zum Preis von 99,00 Euro (im Vorverkauf zzgl. Gebühren) an. Der RoostersTreff öffnet eine Stunde vor Spielbeginn und ist bis zu zwei Stunden nach Ende einer jeden Ligapartie zum gemütlichen Beisammensein nutzbar. Tickets gibt es im Hockeystore am Seilersee, in allen Vorverkaufsstellen und online unter: iserlohn-roosters.de.

 

Für das Heimspiel am Sonntag den 17.01. gegen Ingolstadt sind derzeit noch rund 300 Stehplatzkarten verfügbar.

 

Das letzte Hauptrunden-Heimspiel der Sauerländer gegen die Kölner Haie am 06.03. ist bereits restlos ausverkauft.

Aktuelles