Suche

19. Jan 2016

Ticket-Info & Kanada-Schal

Iserlohn – Der Ticketverkauf für die restlichen Heimspiele der Iserlohn Roosters läuft weiter auf Hochtouren, sodass sich die Situation der verfügbaren Tickets täglich ändert. Für das Heimspiel am Freitag gegen Wolfsburg sind nur noch wenige Karten für den neuen RoostersTreff-VIP-Bereich in Verbindung mit einem Sitzplatz in Block X zu je 99,00 € erhältlich. Für das Vorletzte Hauptrundenspiel am 26.02.2016 gegen die Eisbären Berlin sind noch rund 150 Stehplatzkarten verfügbar. Das Spiel am 06.03.2016 gegen die Kölner Haie ist bereits ausverkauft.

Kanada-Fanschal: Aufgrund der hohen Nachfrage werden ab Freitagabend beim Heimspiel gegen Wolfsburg weitere Kanada-Schals, diesmal aus einem Trikot-Stoff, im Fanshop erhältlich sein. Der Fanshop öffnet mit Einlass in die Eissporthalle um 18:00 Uhr.

Aktuelles