Suche

16. Feb 2016

TOP SECRET – Ein Abend mit den Roosters

Iserlohn – Pssst! Manchmal darf man nicht alles verraten, was hinter den Kulissen passiert. Manchmal will man aber auch nicht alles verraten, was hinter den Kulissen passiert. Das gilt auch für Donnerstag, den 25. Februar. An diesem Abend (18:00 Uhr bis 22:30 Uhr) wollen die Sauerländer exklusiv 30 Dauerkartenbesitzer und 30 Vereinsmitglieder mit Begleitung einladen. Anlass und Ort bleiben noch geheim. „Wir können nur soviel verraten: Auch unsere Mannschaft wird an diesem Abend vor Ort sein und zusätzlich eine ganz besondere Überraschung. Mehr aber bleibt bis dahin unser Geheimnis“, sagt Organisator Marco Tröger. Alle, die dabei sein wollen, können sich ab sofort bei den Roosters mit einer kurzen Mail bewerben (contest@iec.de). In der Mail sollten nicht nur die Postadresse der Bewerber zu finden sein, sondern auch eine Telefonnummer, unter der die Geschäftsstelle den Gewinner tagsüber erreichen kann.

Aber nicht nur Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder sollen die Chance haben, bei der Veranstaltung dabei zu sein. Insgesamt 30 Plätze werden am kommenden Montag bei Facebook vergeben. Dazu reicht es aus, den entsprechenden ´Post` innerhalb von 24 Stunden mit einem ´Gefällt mir` zur markieren. Die Gewinner werden anschließend über eine persönliche Nachricht informiert.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Aktuelles