Suche

02. Mrz 2016

Playoff-Vorverkauf geht in die nächsten Phasen

Iserlohn – Der ´Run` auf Tickets der Iserlohn Roosters für die Playoff-Heimspiele in der Eissporthalle am Seilersee war riesengroß. Jetzt aber ist die erste Phase abgeschlossen und die Geschäftsstelle konnte sich einen Überblick über die noch nicht genutzten Kartenkontingente verschaffen. „Wir werden alle Mitglieder ab der Mitgliedsnummer 2401 bedienen können, gleichzeitig können wir jetzt schon garantieren, dass einige Karten auch in den freien Verkauf gehen können“, so Marco Tröger, verantwortlich für das Ticketing am Seilersee.

Ab morgen 09:00 Uhr bis Freitag (04.03.) 18:30 Uhr können alle Mitglieder ab der Nummer 2401 ihre Karten sichern. Diese Karten sind im Hockeystore am Seilersee, online und über die Hotline zu bekommen.

Alle dann nicht abgerufenen Karten gehen ab Sonntag um 11:00 Uhr, vor dem Heimspiel der Kölner Haie in den freien Verkauf – solange der Vorrat reicht. Der Vorverkauf eröffnet auch hier an der Tageskasse, über die Hotline und online.

Aktuelles