Suche

11. Mrz 2016

Kartenrückläufer aus Nürnberg

Iserlohn – Derzeit gehen die Iserlohn Roosters davon aus, dass für das erste Playoff-Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers am Mittwochabend um 19:30 Uhr noch einmal Karten für Sauerländer Fans in den Vorverkauf gehen. „Wir erwarten ungefähr 200 Tickets, die wir in den Vorverkauf geben können“, so Marco Tröger, Ticketing-Verantwortlicher am Seilersee. Diese Karten könnten von Fans der Franken nicht in Anspruch genommen werden. Bis Sonntag haben sie ein Vorkaufsrecht.

Alle nicht in Anspruch genommenen Karten gehen am Montag um 13.00 Uhr in den Vorverkauf, werden online, über die Hotline, im Hockeystore und an den Vorverkaufsstellen angeboten.

Ob auch für das zweite Spiel weitere Tickets in den Vorverkauf gehen, ist derzeit noch nicht absehbar.

Aktuelles