Suche

15. Mrz 2016

Bilder mit Erinnerungswert

Iserlohn – Wenn am Mittwochabend um 19:30 Uhr der Puck in Spiel eins des Playoff-Viertelfinales zwischen den Iserlohn Roosters und den Thomas Sabo Ice Tigers das Eis berühren wird, dann setzen die Sauerländer eine beeindruckende Serie fort. Zum dritten Mal in Folge zieht das Team vom Seilersee in unmittelbarer Folge in die Runde der letzten acht ein. In diesem Jahr so mutmaßt mancher Experte, könnte sogar mehr drin sein.

Um uns alle einzustimmen, haben wir uns entschieden, in den kommenden Tagen auch auf der Homepage an besondere Iserlohner Eishockeymomente zu erinnern. Deshalb haben wir die Bilder der ´Landingpage` ausgetauscht, zeigen Augenblicke von Fans und Spielern aus vergangenen Playoff-Partien, Tribünenmomente und pure Freunde aus der besten Halle in der Mann in Deutschland Eishockey spielen kann. Wir hoffen, dass euch diese Bilder auch ein wenig Spaß machen, wenn ihr sie seht.

Aktuelles