Suche

22. Apr 2016

Michael Wolf krönt seine Karriere

Wolfsburg/Iserlohn – Mission erfüllt. Die Iserlohn Roosters gratulieren ihrem langjährigen Topstürmer und Mannschaftskapitän zum größten Erfolg seiner Karriere. Sein Traum von der Deutschen Meisterschaft ist in Erfüllung gegangen. „Michael Wolf war am Seilersee und ist in München Vorbild und Topstar zugleich. Wir gratulieren Red Bull München zum Titel, aber wir alle am Seilersee freuen uns auf besondere Weise mit Michael Wolf. DU hast es Dir verdient“, so Clubchef Wolfgang Brück.

Nicht nur aufgrund seiner acht Playoff-Treffer wurde Wolf an diesem Abend auch als Playoff-MVP ausgezeichnet. „Diese Auszeichnung krönt Wolfs ganz persönliche Leistung, seine vielen Jahre in der DEL, seine harte Arbeit und vor allem seinen Charakter“, ergänzt Manager Karsten Mende. Die Roosters gratulieren auch Tobias Wörle, Daniel Sparre, Mads Christensen und Markus Schreiber, die ebenfalls das Trikot der Sauerländer getragen haben und wünschen viel Spaß beim Feiern.

Aktuelles