Suche

01. Jul 2016

Iserlohn Roosters erhalten Lizenz

Iserlohn – Neben 13 anderen Mannschaften haben die Iserlohn Roosters die Lizenz für die neue Spielzeit in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) erhalten. „Nein, überrascht sind wir definitiv nicht. Wie in den letzten Jahren auch, ist es uns gelungen, unsere Hausaufgaben im wirtschaftlichen Bereich zu machen“, so Prokurist Bernd Schutzeigel. Der ehemalige Eishockeyprofi macht keinen Hehl daraus, dass der gesamte Lizenzierungsprozess für einen kleinen Club wie die Roosters stets eine Herausforderung ist. „Es ist und bleibt kein Selbstläufer, die entsprechenden Rahmenbedingungen zu gestalten, aber wir waren einmal mehr erfolgreich. Das spricht für unsere konstante Arbeit, die in der Region wertgeschätzt wird“, so Schutzeigel weiter.

Die Iserlohn Roosters freuen sich auf die kommende DEL-Saison, die am 16. September beginnt.

Aktuelles