Suche

01. Aug 2016

Öffentliches Training am Samstag

Iserlohn – Pünktlich um 10:00 Uhr standen die ersten Jungs zum freiwilligen Training auf dem Eis. Die Vorbereitung der Iserlohn Roosters hat zwar noch nicht offiziell begonnen, aber spätestens am Mittwoch wird es ernst. Dann bittet Cheftrainer Jari Pasanen zum offiziellen Trainingscamp, legt die Grundlagen für eine neue, herausfordernde Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Schon am Samstag können alle Fans ihre Mannschaft zum ersten Mal in Augenschein nehmen. Ab 10:00 Uhr lädt der Club zum ersten öffentlichen Training ein. „In den vergangenen Jahren haben die Fans uns immer wieder gebeten, diese Einheit an einem Wochenende zu machen, diesem Wunsch kommen wir nach. Wir freuen uns auf viele Besucher“, so Cheftrainer Jari Pasanen.

Aktuelles