Suche

18. Aug 2016

Jason Jaspers neuer Mannschaftskapitän

Iserlohn – Bereits in Testspiel Nummer eins werden die Iserlohn Roosters von ihren neuen Kapitänen aufs Feld geführt werden. Jari Pasanen hat das Team erstmals in seiner Zeit wählen lassen. „Die Entscheidung kam nicht unerwartet, aber sie kam fast einstimmig zustande“, freut sich der Chefcoach. Nachfolger von Mike York als Kapitän ist Jason Jaspers. Ihn unterstützen Ashton Rome und Boris Blank. In den erweiterten Mannschaftsrat berief das neue Roostersteam Louie Caporusso und Troy Milam. „Es ist mir eine Ehre nach Mike York dieses Amt zu übernehmen, insbesondere auch deshalb, weil die Mannschaft diese Entscheidung getroffen hat. Aber mir ist auch wichtig, dass ich dieses Amt mit großer Freude übernehme, weil ich gern für junge und auch ältere Spieler Ansprechpartner bin, sie gern von meinen gesammelten Erfahrung profitieren lasse“, so Jaspers im Gespräch mit iec.de.

Aktuelles