Suche

07. Sep 2016

LED-Bande wird neu montiert

Iserlohn – Nach intensiven Gesprächen mit den Verantwortlichen des LED-Banden-Lieferanten ´Redline` haben die Iserlohn Roosters eine Neumontage durchgesetzt. Das Unternehmen hatte rechtzeitig zum ersten Heimspiel die neue Bande angebracht, dabei aber außer Acht gelassen, dass es insbesondere für die Zuschauer in der ersten Reihe der dahinterliegenden Sitzplatztribüne zu Sichteinschränkungen kommt. „Wir haben die Kritik der Betroffenen bereits am Abend des Spiels zur Kenntnis genommen und versucht, möglichst rasch eine schnelle Lösung zu finden“, so Prokurist und Geschäftsstellenleiter Bernd Schutzeigel. In den vergangenen Tagen wurde mit ´Redline` noch einmal intensiv über eine Alternative Aufhängung gesprochen, die nun möglich wird.

„Unser Partner hat sich sehr intensiv mit dem Problem auseinander gesetzt und eine Lösung gefunden. Die notwendigen Teile sind bestellt, bzw. werden in diesen Tagen angefertigt.“ Leider aber wird es nicht möglich sein, die Einbauten bis zum ersten DEL-Heimspiel vorzunehmen. Spätestens eine Woche danach aber werden die Arbeiten abgeschlossen sein. „Wir haben bereits versucht, persönlichen Kontakt mit einigen der Betroffenen aufzunehmen, haben einige bereits erreicht. Für alle anderen soll diese Meldung als Information dienen. Wir bitten um Verständnis, haben das Problem aber gelöst“, so Schutzeigel weiter.

Aktuelles