Suche

13. Sep 2016

Sonderzug nach Niederbayern

Iserlohn – Hier sind nun endlich die ersten – lang erwarteten – Informationen zum Sonderzug der Saison 2016/17!!!

Es geht am Sonntag, 4. Dezember, zu den Tigers nach Straubing, im Eisstadion am Pulverturm wurde uns ein großes Kontingent an Stehplatzkarten im Gästebereich reserviert und in den vergangenen Tagen haben wir alle wichtigen weiteren planerischen Details abgeschlossen.

Für die Fahrt in Kombination mit einer Eintrittskarte liegt der Preis diesmal bei 90 Euro, Voraussetzung für das Stattfinden des Sonderzuges ist eine Mindestteilnehmerzahl von 650 Personen. Diejenigen, die nicht im Sonderzug mitfahren wollen, aber für den Gästebereich in Straubing Tickets erwerben möchten, bitten wir um etwas Geduld. Wir werden etwa Ende Oktober die nicht benötigten Karten aus unserem Kontingent freigeben.

Aufgrund der guten Erfahrungen aus dem Vorjahr wird unser Sonderzug auch in dieser Saison ab und bis Hagen Hauptbahnhof fahren.
Vorsichtig geschätzt planen wir für die Hin- wie Rückfahrt etwa je 7 Stunden ein.

Der offizielle Anmeldetermin für die Sonderzugfahrt wurde von uns auch bereits festgelegt: Am Mittwoch, den 5. Oktober 2016, stehen wir für alle, die gerne einen oder mehrere der begehrten Plätze für sich oder ihre Freunde sichern möchten, ab 18:30 Uhr in der Roosters Sportsbar bereit.
Das Anmeldeformular reichen wir noch nach, da unser Logo noch nicht fertig ist.

Eine Vorab-Bestellung oder Reservierung von Sonderzugkarten über das Internet ist grundsätzlich nicht möglich, Anfragen könnt ihr uns gerne stellen, aber wir bitten um Verständnis, dass wir die am 5. Oktober persönlich anwesenden Fans mit Vorrang versorgen werden.

Wir hoffen, allen Fans auch diesmal ein attraktives Ziel für den Sonderzug ausgesucht zu haben.

Matthias „ALF“ Schlüter
Sonderzug-Team

Aktuelles