Suche

24. Sep 2016

Roosters vs. Ingolstadt

Iserlohn – Drei Spiele, ein Punkt. Mit dieser Bilanz gehen die Iserlohn Roosters am Abend ins zweite Heimspiel der Saison gegen den ERC Ingolstadt. „Wir haben sehr intensiv versucht aufzuarbeiten, was am Freitagabend in Bremerhaven passiert ist“, sagt Cheftrainer Jari Pasanen, der mit der Leistung seiner Mannschaft, insbesondere im Schlussdrittel alles andere als einverstanden war. „Man erkennt, was wir immer gesagt haben: Viele Spieler haben ihre ganz wichtige Vorbereitung nicht so erleben können, wie es nötig gewesen wäre. Man sieht das jetzt auch in konditioneller Hinsicht. Im Klartext, wir brauchen, wie angekündigt einfach noch Zeit!“

Gegen die Oberbayern aus der AUDI-Stadt wird Pasanen erneut nicht in Topbesetzung antreten können. Jones fehlt aufgrund seines Kieferbruchs, Jaspers und Dziurzynski sind noch leicht angeschlagen, werden aber definitiv spielen. Abends bekommt Denis Shevyrin für Nouri Bettahar Einsatzzeit in der Offensive. Im Tor steht erneut Mathias Lange, der in Bremerhaven eine hervorragende Leistung gezeigt hat.

Aktuelles