Suche

11. Okt 2016

Informationen zum Sonderzug nach Straubing

Iserlohn (ALF) – Es gibt neue Informationen zum Sonderzug, der am 04.12.2016 nach Straubing geht.
Nach den Anmeldungen durch die Fanclubs sowie den offiziellen Anmeldetermin können wir vermelden, dass wir die benötigten 620 Personen zusammen haben, die zur Ausrichtung des Zuges mindestens erforderlich sind. Der Zug selbst wurde folgerichtig bereits in Auftrag gegeben, in den nächsten Tagen werden weitere organisatorische Schritte erfolgen.

Es liegt uns sogar schon ein Fahrplan für den Sonderzug am 4. Dezember vor:
Abfahrt Hagen von Gleis 6 um 07:01 Uhr
Ankunft in Straubing an Gleis 5 um 13:57 Uhr

Rückfahrt aus Straubing ab Gleis 5 um 20:49 Uhr
Ankunft in Hagen an Gleis 6 um 03:43 Uhr.

Der Sonderzug muss auf dem Weg nach Niederbayern den Weg entlang des Rheines nehmen, die Bahnstrecke durch das Sauerland, über Letmathe usw., ist an diesem Wochenende wegen Bauarbeiten komplett gesperrt. Wir bitten alle Mitfahrenden, dies bei der Planung zu berücksichtigen.

Aktuell haben wir noch rund 50 Restplätze, die im Zug belegt werden können. Bei Interesse sprecht uns einfach in der Eishalle an oder schreibt eine Email an fanbeauftragter@iec.de. Wir schauen dann, wie wir euch oder eure Gruppe noch im Zug unterbringen. Der Preis von 90 Euro inklusive Stehplatzkarte in Straubing sollte bekannt sein.

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass unsere Fahrt stattfinden kann und hoffen, dass sich noch der eine oder andere Mitreisende findet.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias „ALF“ Schlüter
Sonderzug-Team

Aktuelles