Suche

24. Nov 2016

Abschlussklasse vom Cuno-Berufskolleg II designt Trikots für die kommende Saison

Iserlohn/Hagen – In Kooperation mit den Iserlohn Roosters haben die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse 13 des Bildungsganges gestaltungtechnische Assistenten am Cuno-Berufskolleg II in Hagen innerhalb von zehn Projekttagen Trikotvorschläge für die kommende Saison 2017/2018 erarbeitet.
Für das Heim-, das Auswärtstrikot und das Ausweichtrikot mussten die Schülerinnen und Schüler klare Vorgaben beachten und für ihre Arbeit eindeutige Gestaltungs-Richtlinien der Deutschen Eishockey Liga (DEL) berücksichtigen.
In der vergangenen Woche wurden die Entwürfe den Iserlohn Roosters Vertretern im Berufskolleg vorgestellt. Wenn die Trikots von der  Deutschen Eishockey Liga (DEL) begutachtet worden sind, werden den Fans in der nächsten Zeit ausgewählte Vorschläge auf der Iserlohn Roosters Facebook-Seite präsentiert. Zudem sind die erarbeiteten Trikotentwürfe in der Filiale der Märkischen Bank in der Hagener Rathaus-Galerie bis zum 14.12.2016 zu sehen.
Eine endgültige Entscheidung, welcher Vorschlag umgesetzt wird, erfolgt erst im nächsten Jahr.

Aktuelles