Suche

17. Dez 2016

Der „Nachwuchs“ wird auch 2017 mit dem Roosters-Mini-Trikots ausgestattet

Iserlohn – Er setzt natürlich wieder sein bestes Roosters- und Ärzte-Lächeln auf, weil er zum 14. Mal hintereinander Grund dazu hat. Dr. Ulrich Bildheim (3. v. l.) ist Leiter der Kinderklinik im Iserlohner Bethanien-Krankenhaus, Dauerkarten-Inhaber bei den Roosters und Initiator der Roosters-Mini-Trikots. Dieses mittlerweile auch bei Sammlern begehrte Mini-Trikot erhält jedes Neugeborene im Bethanien-Krankenhaus. In der Woche vor dem vierten Advent wurde nun das 2017-Mini-Trikot vorgestellt. Tausendeinhundert dieser Trikots sind gefertigt worden. Alle Sponsoren sind auf diesem Trikot verewigt. „Es haben wieder alle gerne mitgemacht“, so Dr. Bildheim, der neben Roosters-Prokurist Bernd Schutzeigel (2. v. l.) viele Sponsoren und Vertreter der Krankenhaus-Geschäftsführung begrüßen konnte. Wie die Leitende Hebamme Eva-Maria Jürgensmeier (4. v. l.) mitteilte, sind in diesem Jahr wohl rund 1040 Kinder in der Geburtsoase des Bethanien-Krankenhauses zur Welt gekommen.

Aktuelles