Suche

03. Feb 2017

Dauerkarten-Vorverkauf für DEL-Spielzeit 2017-18

Iserlohn – Am Dienstag, 14. Februar starten die Iserlohn Roosters mit dem Dauerkarten-Vorverkauf für die DEL-Spielzeit 2017/2018. Nach der grundsätzlichen Einigung des Clubs mit den Verantwortlichen der Stadt Iserlohn und der Bädergesellschaft über die Nutzung der Eissporthalle am Seilersee im kommenden Jahr können alle Fans ihre eigenen Saisonplanungen vorantreiben und sich ihr Ticket für die kommende Spielzeit sichern. Wie schon zugesagt, werden die Iserlohn Roosters die Ticketpreise eine weitere Spielzeit konstant halten, keine Erhöhung durchführen. Auch die eingebauten Vorteile bleiben gleich.

Voraussetzung für den Kauf eines Saisontickets ist der Abschluss eines Dauerkartenabonnement-Vertrages bei den Sauerländern. Der entsprechende Antrag kann persönlich in der Geschäftsstelle der Roosters am Seilersee abgegeben oder postalisch zugeschickt werden. Er muss vollumfänglich ausgefüllt und unterschrieben sein. Bei Jugendlichen unter 18 Jahren muss der Vertrag von einem Erziehungsberechtigten unterzeichnet sein. Der Dauerkarten-Vertrag kann genauso wie die AGB über die Homepage der Iserlohn Roosters (Bereich: Tickets-Dauerkarten) heruntergeladen werden. Bei Stehplatzdauerkarten kann der Antrag ohne vorherige Rücksprache mit den Iserlohn Roosters ausgefüllt eingereicht werden. Bei Sitzplatzdauerkarten müssen vorab in der Geschäftsstelle die freien Kontingente angefragt werden. Sitzplatzdauerkarten können dann für maximal sieben Tage reserviert werden. Am 7. Tag muss der Abonnement-Vertrag ausgefüllt bei den Iserlohn Roosters eingehen. Sollte dies nicht der Fall sein, werden die reservierten Plätze automatisch wieder freigeschaltet und stehen für andere Interessenten zur Verfügung. Nach Eingang des Abonnement-Vertrages bei den Iserlohn Roosters werden die bestellten Dauerkarten in Rechnung gestellt. Sie werden Ende Juli verschickt, sofern sie komplett bezahlt worden sind. Zusätzlich gilt es, die entsprechenden Zahlungstermine zu beachten, um sich auch den Besuch aller Vorbereitungsspiele oder die Teilnahme zum Beispiel am Grillfest mit der Mannschaft zu sichern. Selbstverständlich kann die Karte auch bar im Hockeystore bezahlt werden.

Für alle Dauerkarten-Besitzer, die bis zum 15. Januar ihren Vertrag nicht gekündigt haben, gilt: Ihr Abonnement hat sich um eine weitere Saison verlängert. Sie werden in den kommenden Tagen Post der Roosters mit einer Rechnung erhalten. Diese gilt es entsprechend den Fristen zu bezahlen. „Nach dieser sportlich nicht ganz so erfolgreichen Saison stehen, das ist nicht verwunderlich, einige neue Sitzplätze zur Verfügung, die wir für den Dauerkartenverkauf nutzen können. Dennoch sollten sich Interessenten beeilen“, betont Prokurist Bernd Schutzeigel.

 

Alle Detailinfos gibt es hier: Dauerkarten-Infos 17-18

 

Aktuelles