Suche

19. Jul 2017

Volunteers gesucht

Iserlohn – Du wolltest schon immer den Iserlohn Roosters bei Heimspielen und Veranstaltungen helfen und sie dabei ehrenamtlich unterstützen?
Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu, denn das Volunteer-Team der Roosters sucht Verstärkung in den Bereichen ‚Rahmenprogramm‘ und ‚IT‘.
In den Vergangen Jahren ist der Aufwand in vielen Bereichen rund um die Heimspiele und Veranstaltungen der Roosters und damit auch die Einsätze unserer Volunteers stark gestiegen. Die einzigen Voraussetzungen: Das Mindestalter beträgt 18 Jahre und für den IT-Bereich sind natürlich zwingend EDV-Kenntnisse erforderlich. Haben wir dein Interesse geweckt, so schicke deinen ausgefüllten Bewerbungsbogen einfach an die folgende
E-Mail-Adresse: volunteer@iec.de .
Die aktuelle Bewerbungsphase startet ab sofort und endet am 18.08.2017. Alle passenden Bewerber werden dann zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbung – überzeugt uns, dass ihr zum Volunteer-Team passt!

Aktuelles